Nvidia Shield ist gekauft

Allgemeine Fragen zu den Playern
Antworten
Benutzeravatar
Andy
Administrator
Beiträge: 21
Registriert: Sa 13. Mär 2021, 11:55
Mein TV/Beamer: Samsung 58 Zoll TU7199
Mein Home Cinema System: Samsung HT-E 4500 BluRay Player mit 5.1 Boxenset
Has thanked: 1 time

Nvidia Shield ist gekauft

Beitrag von Andy »

So, die Nvidia Shield TV pro ist gekauft und auch schon die ersten Erfahrungen damit gemacht.

Ein GANZ GROßER MINUSPUNKT ist allerdings das drecks Google Konto, ohne Google Konto kein einrichten möglich.
Daher hatte ich mir extra eine neue SIM Karte gekauft um mir ein neues sinnfreies Google Konto zu erstellen. Leider MUSS man ja eine Handynummer eingeben und sämtliche von mir getesteten freien Nummern konnte man schon nicht mehr nutzen. Daher neue SIM und diese in ein Googlefreies Handy rein um die SMS empfangen zu können. Für was anderes wird diese SIM nicht mehr gebraucht.

Ansonsten ist die Shield bis jetzt ein hübsches Teil, reagiert schnell.

Mit Plex muß ich noch testen, dafür kommt jetzt erstmal noch ein 5.1 Verstärker ins Haus.
Gruß
Andy
Antworten