Puhdys Das letzte Konzert

Wie ist die Qualität? Sind Fehler vorhanden? Lohnt sich der Kauf?
Antworten
Benutzeravatar
knopfi
Beiträge: 19
Registriert: Sa 20. Mär 2021, 19:30
Mein TV/Beamer: 55 Zoll Samsung Smart TV
Mein AV Receiver/Verstärker: Onkyo TX-NR 626
Mein Home Cinema System: Eltax-Concept 400, Universe 5.0 Surround Lautsprecher
CD/DVD/BD/UHD Player Recorder und sonstiges: CD Player: DENON DCD-600NE
Blu-ray Player: LG BD370
Aktiv-Subwoofer: Yamaha YST-SW105
Konsole: PlayStation 3
Humax HD Receiver
Been thanked: 2 times

Puhdys Das letzte Konzert

Beitrag von knopfi »

Ich hatte mir nach dem letzten Puhdys Konzert das Box-Set gekauft. Enthalten sind 2-CD + 2-DVD +1 BluRay. Von mir gibt es eine glatte Kaufempfehlung.

Die Silberscheiben enthalten einen Mitschnitt des letzten Konzertes vom 1. und 2. Januar 2016 in der Mercedes-Benz-Arena in Berlin.
Die Scheiben haben einen super Ton, zeigen eindrucksvolle Bilder von der Bühne, den Puhdys und einer von Fans ausverkauften Mercedes-Benz-Arena.

Das Box-Set hat eine hervorragende Qualität.
Antworten